SpielerBlau.de
Mein twitch Stream:
twitch.tv/SpielerBlau
  SpielerBlau Werbebanner
 
Wer Werbung für mich machen möchte, darf gerne meine Banner verwenden. Diese dürfen nicht verändert werden und müssen mit der URL http://SpielerBlau.de oder https://twitch.tv/SpielerBlau verlinkt werden.
Weitere Infos und Übersicht über meine Banner

  SpielerBlau Fanartikel
 
Da ich selber keine kommerziellen Interessen habe, gibt es bei mir auch keinen Fanshop. Auf vielfältige Anfragen habe ich mich allerdings dazu entschieden, Euch einige Bilder kostenfrei zur Verfügung zu stellen, damit Ihr Euch selber Dinge wie z.B. T-Shirts oder Tassen erstellen (oder in einem Shop Eurer Wahl drucken lassen) könnt.

Und das geht so:

Das hört sich vielleicht etwas Übertrieben an, ist aber leider notwendig. Also, lasst Euch von den gehobenen Worten nicht Abschrecken und meldet Euch bei Interesse, oder falls Ihr noch Fragen oder Wünsche habt.

  Motiv: Fussel mit Slogan
 
Beschreibung: Fussel mit kreisförmig umgebendem Slogan "Sei schlau und schau SpielerBlau auf twitch.tv" optional mit oder ohne den Namen des Fussels unter den Füßen, Hintergrund transparent, geeignet für helle Untergründe. Copyright am linken, Registriernummer am rechten Schuh. Originale Bildgröße 1262 x 1123 px.
Mit den Fussel-Varianten: Wanni (blau), Fred (rot), Tina (grün), Mira (orange) und Tappi (lila)


 



erstellt von SpielerBlau